Mit fünf top motivierten Teilnehmenden und zwei Outdoor-Guides machten wir uns am Sonntag morgen um 8.45 Uhr bei leicht nebligen und zu gleich mystischen Bedingungen auf den Weg zu unserem Abenteuer.

Der Morgen wurde mit einrichten, Holzsammeln, Feuer entfachen, Saunasteine erhitzen und interessanten Gesprächen verbracht.

Mittags bereiteten einige das Saunazelt vor, während sich andere der Zubereitung des Mittagessens widmeten.
Bei angenehmem Sonnenschein konnten wir somit eine leckere Mahlzeit aus dem Feuertopf geniessen.

Nach einer Verdauungspause und einer kurzen Siesta konnten die Teilnehmenden zwei Saunagänge mit anschliessender Abkühlung im selbst erstellten Abkühlbecken machen.

Nach einer kurzen Feedbackrunde und gemütlichem Ausklingen, machten wir uns auf den Rückweg zum Treffpunkt.






Wenn auch du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt über unser Onlineformular und sichere dir deinen Platz.

No responses yet

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert