Unsere erste offizielle Eisbade-Saison hat ein erfolgreiches Ende genommen.

Mit zwei neugierigen Teilnehmenden sind wir im November 2021 gestartet.
Mit acht begeisterten Teilnehmenden konnten wir die Saison am 9. April beenden.

Das Wetter mit erneutem Schneefall kam nochmals sehr gelegen, so dass auch noch im April das Ambiente eines Eisbades entstehen konnte.

Es hat richtig Spass gemacht mit euch allen.

Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmenden für diese tolle Saison.

Wir freuen uns jetzt bereits auf die nächste.

Liebe Grüsse Philipp & Sven



Wenn auch du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt über unser Onlineformular und sichere dir deinen Platz.




Tags:

4 Responses

  1. Das Eisbaden mit euch und in der Gruppe war jedesmal super und eine gute Erfahrung für mich. Ich werde weitermachen da ich spüre, dass es meinem Körper wie auch meinem Geiste sehr wohl tut. Vielen Dank für euer tolles Angebot fürs Eisbaden. 👍🙏❄

  2. Der Impuls zum Eisbaden kam bei mir durch das Interesse an den positiven Wirkungen auf Gesundheit und Immunsystem, gepaart mit der Motivation, die eigene Komfortzone wieder einmal zu verlassen. Gesagt-getan! Die Eisbade-Sessions mit dem Team von Outdoor OS waren ein grossartiges Erlebnis! Ich fühlte mich gut informiert, vorbereitet und begleitet. Das Eisbaden selber empfinde ich als stärkend und beflügelnd. Das Gefühl danach, wenn das Adrenalin durch die Adern schiesst lässt „Gfröhrlis“ vergessen was Kälte ist! 🔥 Ein grosses Dankeschön an Sven und Philipp für die bereichernde Erfahrung! 🙏 Ich werde weiterhin Eisbaden!

  3. Ich freue mich schon wieder darauf, wenn die Eisbadesaison losgeht. Es war jedes mal ein tolles Erlebnis in einer aufgestellten Gruppe! Was mir nun diesen Sommer aufgefallen ist, dass ich die Wärme/Hitze auch besser ertragen habe.

    • Das freut uns zu hören, auch wir freuen uns sehr auf die neue Saison. Ja unsere Erfahrung war auch, dass man allgemein besser mit extremeren Temperaturen klar kommt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert