Nicht nur dem Hirtenofen wurde es warm, auch die begeisterten Teilnehmer hatten das Bedürfnis, sich durch dass heisse Wetter hin und wieder im nahegelegenen Fluss ab zu kühlen.

Das Ziel anvisiert, wurde fleissig und top motiviert gebaut und gesammelt, so dass ein stattlicher Hirtenofen entstand. Zur Belohnung konnten alle eine köstliche Mahlzeit aus dem Ofen geniessen.

Es blieb zu dem genügend Zeit sich mit einander auszutauschen und den einen oder anderen Witz zu reissen.

Somit war es ein gelungener Workshop und ein wundervoller Tag. 

Besten Dank an alle Teilnehmenden.

Gruss Sven & Philipp

Wenn auch du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt über unser Onlineformular und sichere dir deinen Platz.

No responses yet

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert