Mit drei topmotivierten Teilnehmern, einem Kameramann und zwei Outdoor-Guides haben wir das Wochenende im Hemberg Kanton St. Gallen begonnen. Die Wetterfee meinte es sehr gut mit uns. Bei überraschend viel Sonnenschein, hatten einige Teilnehmer sogar den ersten, leichten Sonnenbrand des Jahres.

Vom Schlafzimmerbau über den Toilettenbau, bis zum zubereiten der köstlichen Mahlzeiten über dem offenen Feuer, gab es immer etwas zu tun und zu lernen für die Teilnehmenden. Zugleich blieb viel Zeit zum austauschen und geniessen.

Mit einer Yogasession bei Sonnenaufgang, konnte auch der zweite Tag nur gut kommen. Auch am zweiten Tag wurde nochmals gekocht, gebaut, gegessen und spannende Gespräche geführt.

Alles in allem ein super, gelungener Workshop.


Besten Dank an alle die dabei waren.

Philipp & Sven


Wenn auch du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt über unser Onlineformular und sichere dir deinen Platz.

One response

  1. Eine wunderschöne Möglichkeit alle Sorgen und den Stress der heutigen Zeit für einen Moment zu vergessen. Sich der Natur hinzugeben und zu erfahren was sie alles geben kann, zeigt mit wie wenig wir auskommen und trotzdem glücklich sein können. Sich wieder einmal komplett erden.
    Die Guides Phillip & Sven sind top kompetent und vorallem macht es einfach Spass mit den Zweien! Ich konnte viel nützliche Tipps für das «Überleben» draussen in der Natur mitnehmen. Danke für die wunderbare Zeit mit euch! Freue mich bereits auf das nächste mal!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert